Montag, 30. September 2019

SVW - FC Bayern München II 1:3 (0:0)



Keine gute Leistung konnte Weinberg an diesem Tag abrufen und überließ zu Recht alle Punkte den Bayern. Durch die zweite Niederlage in Folge rutscht das Team in der Tabelle weiter ab. Wie sich schon vergangene Woche in der zweiten Spielhälfte in Fürth abzeichnete, konnte auch diesmal der SVW die Vorgaben nicht umsetzen.
Das junge Bayern Team mischte das Mittelfeld des SVW gewaltig auf, die Abwehr kam ein ums andere mal in Bedrängnis und konnte auch nicht alle Situationen wie gewohnt und zu erwarten, klären. Der 0:0 Pausenstand war zu diesem Zeitpunkt sehr schmeichelhaft für die schwarz-gelben.
Positiv der Partie war lediglich die Anfangsphase und Teile der zweiten Halbzeit, in denen Weinberg sich puschen konnte und zu Torchancen bzw. zum kurzzeitigen Ausgleich durch Nele Bauereisen (64.) kam, die ihren 4. Saisontreffer am 4. Spieltag erzielte. Bayern jedoch traf gegen Ende des Spiels doppelt zum letztlich 3:1 Endstand.
Am kommenden Donnerstag (13:00) gastiert das Team beim 1.FC Passau. Die Priorität muss erstmal darin liegen, die Abwehr zu stabilisieren und für Kompaktheit zu sorgen. Satte 8 Gegentore in vier Spielen ist deutlich zu viel für den SVW. Hinzu werden die einen oder anderen Spielerinnen des BOL-Teams zum Bayernliga- Kader stoßen.
SVW: Krug, L.Zahn, Maul, M.Zahn, Bidner (56.Schuster), Haag (41.Weikl), Wasilewski, Höger (56.Maier), Bauereisen, Kolbeck (49.Rank), Hörber
Tore: 0:1 Rauscher (49.), 1:1 Bauereisen (64.), 1:2 Kurzmeier (67.), 1:3 Ernst (76.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen